Racket

Neben den klassischen Angeboten wie Fitness an Geräten oder Kursen, bietet das Trick Squash und Fitness auch ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten rund um den Ball: Squash, Badminton und das in der Umgebung einzigartige Squash Court Soccer. Ob „ Just for Fun“ mit Freunden und Kollegen, oder in der regelmäßigen Hobbyrunde – bei uns sind alle Plätze flexibel buchbar. Von Badminton bis Fußball, wir versprechen Euch dass Ihr hier immer in Bewegung bleibt.
Squash

Squash ist eine der wenigen Rückschlagspiele bei dem die Gegner das Spielfeld gemeinsam benutzen und die Seitenwände in das Spiel miteinbezogen werden.

Egal ob Anfänger oder Profi, unsere Squashtrainer bringen dich auf den richtigen Weg, sollten Du sie benötigen. Du spielst bei uns in ASB Courts mit gelenkschonendem Schwingboden und eine spezielle Einzelbelüftung sorgt für das richtige Klima.

Wenn Du deine Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft verbessern willst, dabei noch Kalorien verbrennen möchten und das Ganze noch großen Spaß machen soll, dann ist Squash die optimale Sportart für Dich.

Lust auf eine Runde Squash, Badminton oder Squash-Court-Soccer?

Schreibe uns über das nebenstehende Kontaktformular oder rufe uns unter 07158 / 3056 an.

Badminton

Du spielst bei uns im Aerobic-Raum auf einem speziellen, gelenkschonendem Schwingboden. Bei Bedarf erhältst du von uns sowohl Leih-Schläger als auch eine Auswahl an Modellen zum Kauf, sowie verschiedene Badminton-Bälle in unserem Badminton-Shop.

Du möchtest mehrere Plätze mieten?

Für die Buchung kannst du gerne auf uns zukommen. Rufe unter 07158 / 3056 an oder schreib uns.

Squash-Court-Soccer

In unseren Courts bieten wir nicht nur Squash, sondern auch Soccer an. Gespielt wird in 2 Teams zu je 2 Spielern mit einem Indoor Soccer Ball auf 2 Tore. Gefragt sind Tempo und Technik, sowie Teamgeist und trickreiches Spiel mit den Wänden.

Auch hier besteht die Möglichkeit ein Turnier zu veranstalten. Einfach anrufen oder am Check-In nachfragen!