Kurse

Bei uns im Studio können Sie sich nicht nur auf der Trainingsfläche auspowern, sondern auch mit unserem vielfältigen Kursprogramm. Egal ob es Ihnen um Kräftigung ihres Körpers, Ausdauer, Spaß oder allgemein um Ihre Gesundheit geht, für Sie ist das richtige dabei.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:30 - 10:00
Rückenfit
09:30 - 10:20
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
Pilates
09:30 - 10:20
PilatesKörperbeherrschung und -kontrolle stehen im Vordergrund, wobei die Übungen die Muskeln sowohl auf Kräftigungs- als auch auf Dehnungsebene beanspruchen. Die Pilates Übungen verbessern das Körpergefühl, beugen Rückenschmerzen vor und fördern die innere Kraft. Beckenboden, Bauch und Rücken werden zu einem Kraftzentrum aufgebaut, wobei das Gewebe gestrafft und die Figur verbessert wird. Die Bewegungen werden in Verbindung mit der Atmung sehr bewusst und konzentriert ausgeführt, so dass das Training Körper und Geist in Einklang bringt.
Rückenfit
09:30 - 10:20
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
10:00 - 10:30
Rückenfit
10:00 - 10:50
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
10:30 - 11:00
Indoor Cycling
10:30 - 11:30
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
Cisomba
10:30 - 11:15
CisombaCisomba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
Indoor Cycling
10:30 - 11:30
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
11:00 - 11:30
Indoor Cycling
11:00 - 12:00
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
11:30 - 12:00
15:00 - 15:30
Power Dumbell
15:00 - 16:00
Power DumbellKraftausdauertraining mit der Langhantel. Es gibt keine komplizierten Abläufe und die Übungen mit der Langhantel sind auf 10 begrenzt. Sowohl Männer als auch Frauen können mit viel Spaß auf sichere Weise trainieren.
15:30 - 16:00
16:00 - 16:30
Thairobic
16:00 - 16:45
ThairobicEine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik.

Cisomba
16:45 - 17:30
CisombaCisomba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
16:30 - 17:00
17:00 - 17:30
18:00 - 18:30
Rückenfit
18:00 - 18:50
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
Power Dumbell
18:00 - 18:50
Power DumbellKraftausdauertraining mit der Langhantel. Es gibt keine komplizierten Abläufe und die Übungen mit der Langhantel sind auf 10 begrenzt. Sowohl Männer als auch Frauen können mit viel Spaß auf sichere Weise trainieren.
Pilates
18:00 - 18:50
PilatesKörperbeherrschung und -kontrolle stehen im Vordergrund, wobei die Übungen die Muskeln sowohl auf Kräftigungs- als auch auf Dehnungsebene beanspruchen. Die Pilates Übungen verbessern das Körpergefühl, beugen Rückenschmerzen vor und fördern die innere Kraft. Beckenboden, Bauch und Rücken werden zu einem Kraftzentrum aufgebaut, wobei das Gewebe gestrafft und die Figur verbessert wird. Die Bewegungen werden in Verbindung mit der Atmung sehr bewusst und konzentriert ausgeführt, so dass das Training Körper und Geist in Einklang bringt.
18:30 - 19:00
Power Dumbell
18:30 - 19:30
Power DumbellKraftausdauertraining mit der Langhantel. Es gibt keine komplizierten Abläufe und die Übungen mit der Langhantel sind auf 10 begrenzt. Sowohl Männer als auch Frauen können mit viel Spaß auf sichere Weise trainieren.
19:00 - 19:30
Cisomba
19:00 - 19:50
CisombaCisomba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
Thairobic
19:00 - 19:50
ThairobicEine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik.
Rückenfit
19:00 - 19:50
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
Power Dumbell
19:00 - 19:50
Power DumbellKraftausdauertraining mit der Langhantel. Es gibt keine komplizierten Abläufe und die Übungen mit der Langhantel sind auf 10 begrenzt. Sowohl Männer als auch Frauen können mit viel Spaß auf sichere Weise trainieren.
19:30 - 20:00
Power Step
19:30 - 20:20
Power StepEin perfektes Ausdauertraining auf dem Step! Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variationen setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen. Po- und Beinmuskulatur werden durch den Einsatz des Steps zusätzlich gekräftigt.
20:00 - 20:30
Indoor Cycling
20:00 - 21:00
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
Cross-X
20:00 - 21:00
Cross-XCross-X ist ein alltagsrelevantes und sportartübergreifendes Training in Zirkelform. Sie beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Anstatt isoliert einzelne Muskelgruppen zu trainieren, wird mit den Übungen der Körper im Ganzen gestärkt und die Bewegungsabläufe optimiert.
Indoor Cycling
20:00 - 21:00
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
20:30 - 21:00
Zumba
20:30 - 21:30
ZumbaZumba verbindet Training, Entertainment und Kultur zu einem einzigartigen Tanz-Fitness-Erlebnis!
21:00 - 21:30

Montag

  • Power Dumbell
    18:30 - 19:30
  • Power Step
    19:30 - 20:20
  • Zumba
    20:30 - 21:30

Dienstag

  • Rückenfit
    09:30 - 10:20
  • Indoor Cycling
    10:30 - 11:30
  • Rückenfit
    18:00 - 18:50
  • Cisomba
    19:00 - 19:50
  • Indoor Cycling
    20:00 - 21:00

Mittwoch

  • Power Dumbell
    18:00 - 18:50
  • Thairobic
    19:00 - 19:50
  • Cross-X
    20:00 - 21:00

Donnerstag

  • Pilates
    09:30 - 10:20
  • Cisomba
    10:30 - 11:15
  • Rückenfit
    19:00 - 19:50
  • Indoor Cycling
    20:00 - 21:00

Freitag

  • Rückenfit
    09:30 - 10:20
  • Indoor Cycling
    10:30 - 11:30
  • Pilates
    18:00 - 18:50
  • Power Dumbell
    19:00 - 19:50

Samstag

  • Power Dumbell
    15:00 - 16:00
  • Thairobic
    16:00 - 16:45
  • Cisomba
    16:45 - 17:30

Sonntag

  • Rückenfit
    10:00 - 10:50
  • Indoor Cycling
    11:00 - 12:00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16:00 - 16:30
Thairobic
16:00 - 16:45
ThairobicEine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik.
16:30 - 17:00
19:00 - 19:30
Thairobic
19:00 - 19:50
ThairobicEine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik.
19:30 - 20:00

Mittwoch

  • Thairobic
    19:00 - 19:50

Samstag

  • Thairobic
    16:00 - 16:45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10:30 - 11:00
Indoor Cycling
10:30 - 11:30
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
Indoor Cycling
10:30 - 11:30
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
11:00 - 11:30
Indoor Cycling
11:00 - 12:00
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
11:30 - 12:00
20:00 - 20:30
Indoor Cycling
20:00 - 21:00
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
Indoor Cycling
20:00 - 21:00
Indoor CyclingEin effektives Ausdauertraining auf dem Spin Bike mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining.
20:30 - 21:00

Dienstag

  • Indoor Cycling
    10:30 - 11:30
  • Indoor Cycling
    20:00 - 21:00

Donnerstag

  • Indoor Cycling
    20:00 - 21:00

Freitag

  • Indoor Cycling
    10:30 - 11:30

Sonntag

  • Indoor Cycling
    11:00 - 12:00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:30 - 10:00
Rückenfit
09:30 - 10:20
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
Rückenfit
09:30 - 10:20
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
10:00 - 10:30
Rückenfit
10:00 - 10:50
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
10:30 - 11:00
18:00 - 18:30
Rückenfit
18:00 - 18:50
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
18:30 - 19:00
19:00 - 19:30
Rückenfit
19:00 - 19:50
RückenfitEin ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.
19:30 - 20:00

Dienstag

  • Rückenfit
    09:30 - 10:20
  • Rückenfit
    18:00 - 18:50

Donnerstag

  • Rückenfit
    19:00 - 19:50

Freitag

  • Rückenfit
    09:30 - 10:20

Sonntag

  • Rückenfit
    10:00 - 10:50
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19:30 - 20:00
Power Step
19:30 - 20:20
Power StepEin perfektes Ausdauertraining auf dem Step! Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variationen setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen. Po- und Beinmuskulatur werden durch den Einsatz des Steps zusätzlich gekräftigt.
20:00 - 20:30

Montag

  • Power Step
    19:30 - 20:20
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
20:00 - 20:30
Cross-X
20:00 - 21:00
Cross-XCross-X ist ein alltagsrelevantes und sportartübergreifendes Training in Zirkelform. Sie beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Anstatt isoliert einzelne Muskelgruppen zu trainieren, wird mit den Übungen der Körper im Ganzen gestärkt und die Bewegungsabläufe optimiert.
20:30 - 21:00

Mittwoch

  • Cross-X
    20:00 - 21:00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:30 - 10:00
Pilates
09:30 - 10:20
PilatesKörperbeherrschung und -kontrolle stehen im Vordergrund, wobei die Übungen die Muskeln sowohl auf Kräftigungs- als auch auf Dehnungsebene beanspruchen. Die Pilates Übungen verbessern das Körpergefühl, beugen Rückenschmerzen vor und fördern die innere Kraft. Beckenboden, Bauch und Rücken werden zu einem Kraftzentrum aufgebaut, wobei das Gewebe gestrafft und die Figur verbessert wird. Die Bewegungen werden in Verbindung mit der Atmung sehr bewusst und konzentriert ausgeführt, so dass das Training Körper und Geist in Einklang bringt.
10:00 - 10:30
18:00 - 18:30
Pilates
18:00 - 18:50
PilatesKörperbeherrschung und -kontrolle stehen im Vordergrund, wobei die Übungen die Muskeln sowohl auf Kräftigungs- als auch auf Dehnungsebene beanspruchen. Die Pilates Übungen verbessern das Körpergefühl, beugen Rückenschmerzen vor und fördern die innere Kraft. Beckenboden, Bauch und Rücken werden zu einem Kraftzentrum aufgebaut, wobei das Gewebe gestrafft und die Figur verbessert wird. Die Bewegungen werden in Verbindung mit der Atmung sehr bewusst und konzentriert ausgeführt, so dass das Training Körper und Geist in Einklang bringt.
18:30 - 19:00

Donnerstag

  • Pilates
    09:30 - 10:20

Freitag

  • Pilates
    18:00 - 18:50
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10:30 - 11:00
Cisomba
10:30 - 11:15
CisombaCisomba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
11:00 - 11:30
16:30 - 17:00
Cisomba
16:45 - 17:30
CisombaCisomba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
17:00 - 17:30
19:00 - 19:30
Cisomba
19:00 - 19:50
CisombaCisomba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
19:30 - 20:00

Dienstag

  • Cisomba
    19:00 - 19:50

Donnerstag

  • Cisomba
    10:30 - 11:15

Samstag

  • Cisomba
    16:45 - 17:30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
15:00 - 15:30
Power Dumbell
15:00 - 16:00
Power DumbellKraftausdauertraining mit der Langhantel. Es gibt keine komplizierten Abläufe und die Übungen mit der Langhantel sind auf 10 begrenzt. Sowohl Männer als auch Frauen können mit viel Spaß auf sichere Weise trainieren.
15:30 - 16:00
18:00 - 18:30
Power Dumbell
18:00 - 18:50
Power DumbellKraftausdauertraining mit der Langhantel. Es gibt keine komplizierten Abläufe und die Übungen mit der Langhantel sind auf 10 begrenzt. Sowohl Männer als auch Frauen können mit viel Spaß auf sichere Weise trainieren.
18:30 - 19:00
Power Dumbell
18:30 - 19:30
Power DumbellKraftausdauertraining mit der Langhantel. Es gibt keine komplizierten Abläufe und die Übungen mit der Langhantel sind auf 10 begrenzt. Sowohl Männer als auch Frauen können mit viel Spaß auf sichere Weise trainieren.
19:00 - 19:30
Power Dumbell
19:00 - 19:50
Power DumbellKraftausdauertraining mit der Langhantel. Es gibt keine komplizierten Abläufe und die Übungen mit der Langhantel sind auf 10 begrenzt. Sowohl Männer als auch Frauen können mit viel Spaß auf sichere Weise trainieren.
19:30 - 20:00

Montag

  • Power Dumbell
    18:30 - 19:30

Mittwoch

  • Power Dumbell
    18:00 - 18:50

Freitag

  • Power Dumbell
    19:00 - 19:50

Samstag

  • Power Dumbell
    15:00 - 16:00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
20:30 - 21:00
Zumba
20:30 - 21:30
ZumbaZumba verbindet Training, Entertainment und Kultur zu einem einzigartigen Tanz-Fitness-Erlebnis!
21:00 - 21:30

Montag

  • Zumba
    20:30 - 21:30

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